Unser Leitbild   

 

Wir sind seit 1946 als Dienstleistungsunternehmen im Raum Wien tätig. Wir bieten - durch anerkannt zuverlässige Ausführung - qualitativ hochwertige Leistungen für den Wetterschutz an Gebäuden. Unser Ziel ist, für unsere Kunden bestehende Werte zu erhalten bzw. neue zu schaffen.

 

 

Wir sind ein erfolgsorientiertes Team. Der gemeinsame Erfolg wird durch die Werte Fairness, Zuverlässigkeit, Offenheit und zukunftsorientiertes Verhalten geprägt. Für unsere Kunden sind wir Vertragspartner mit Handschlagqualität. Die Leistung unserer Mitarbeiter garantiert deren soziale Sicherheit und die Zukunft unseres gemeinsamen Unternehmens. Die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Lieferanten ist Garant für die Qualität unserer Leistung. Fairness gegenüber unseren Mitbewerbern ist Ausdruck unserer Kultur.

 

 

Unser Ziel ist es, durch innovative Produkte den Qualitätsstandard kontinuierlich zu verbessern, um im Wettbewerb marktführend zu sein.

 

 

Wir standardisieren unsere Produkte laufend, bilden uns fachübergreifend weiter und arbeiten ständig an neuen Problemlösungen um die Zukunft für uns und unsere Partner erfolgreich zu gestalten.